Mein Atelier

Seit 2012 führe ich mein eigenes Atelier in Dornbirn. Dort gebe ich Kurse, wobei für alle Teilnehmer:innen Tische sowie absperrbare Schränke zur Verfügung stehen. Meine Masterclass-Teilnehmer:innen besitzen automatisch eine GOLD Premium Mitgliedschaft, womit sie das Atelier auch für sich frei nutzen können.

 

Willkommen in meinem Atelier!

Nach jahrelangem Selbststudium führe ich seit Juli 2012 erfolgreich ein Atelier in Dornbirn und setze meine ganze Leidenschaft in den Kursbereich und meine Kunstwerke.

Ab 2020 findet dort erstmals eine ganzjährige Masterclass (Intensiv-Lehrgang) statt. Die vielseitigen Techniken von Abstrakt bis zum Motiv, finden großen Anklang bei Malschüler:innen und Kunstinteressierten aus dem In- und Ausland.

Malkurse und Workshops im Bereich der Bildenden Kunst für alle Kunstinteressierten aus dem In- und Ausland. In meinem geräumigen und wunderschönen Atelier in Dornbirn freue ich mich meine Kursteilnehmer:innen bei der Umsetzung ihrer Kreativität und der Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten zu unterstützen und auszubilden.

 

Ateliervermietung

Auf Anfrage per E-Mail unter mail@angelikadomenig.com.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner